Für alle (werdenden) Mütter und Väter: Die neue "Landshuter Mama" ist da!

Gerne präsentieren wir hier eine toll aufgemachte - werbefinanzierte - Zeitschrift mit interessanten Berichten für alle (werdenden) Mütter und Väter.
Statt der Print-Ausgabe bewerben wir hier die Online-Ausgabe. Weitere Ausgaben der vierteljährlich kostenfrei erscheinenden Zeitschrift können auf der Internetseite der "Landshuter Mama" angesehen werden.

Hier der Einleitungstext der Herausgeberin und Geschäftsführerin Barbara Wenninger:

“Die neue "Landshuter Mama" ist da! Hier geht's direkt zur aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen in der interaktiven Digitalversion des Familienmagazins für Landshut und die Region. Um die Full-Screen-Version zu sehen, zum Downloaden, Drucken, Teilen oder zum schnelleren Navigieren, klicken Sie einfach auf das Magazin, dann wird die Bedienungsleiste angezeigt.”