Kontakt

Vereinsheim des
TSV Landshut-Auloh

Für Feierlichkeiten aller Art bietet das Sportheim mit seinem großen Saal und der langen Schanktheke genügend Platz. Außerdem ist die Gaststätte ein beliebter Treffpunkt der aktiven und passiven Mitglieder des Sportvereins.

Duniwang

Tel.: 0871-51831


Vereinsführung

1. Vorsitzender
Erich Süßl

Erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um den TSV Landshut-Auloh ist Erich Süßl. Von 1987 bis 2012 stand er an der Spitze der Fußballabteilung des TSV. Den Posten des Vereinsvorstands hat Erich Süßl seit dem Jahr 2004 inne. Vorher war er drei Jahre lang 2. Vorsitzender.

Wohnort: Duniwang

Tel.: 0871-54295

Vorstand Sport
Manuela Wering

Neben der zeitaufwändigen Tätigkeit als Übungsleiterin diverser Turngruppen ist Manuela Wering für die sportlichen Belange aller Abteilungen zuständig. Ihre vielfältigen organisatorischen Geschicke sind ihr bei ihren Tätigkeiten in dieser zweiten Amtsperiode seit dem Jahr 2013 sehr hilfreich.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0871-55353

Vorstand Verwaltung
Oliver Lieb

Seit dem Jahr 2001 ist Oliver Lieb in der Vorstandschaft. Als Vorstand Verwaltung ist er Kontaktperson rund um alle Vereinsfragen. Eine positive Außendarstellung und die Attraktivität des Vereins liegen dem stv. Vorsitzenden am Herzen.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0871-54126


Vorstand Finanzen
Richard Hampl

Seit dem Jahr 2007 führt Richard Hampl die finanziellen Geschäfte des TSV Landshut-Auloh. Der langjährige Kassenprüfer und Jugendleiter ist bestrebt, den Verein in geordneten wirtschaftlichen Bahnen zu halten.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0871-96684344

Vorstand Liegenschaften
Bernhard Zens

In die fünfte Amtszeit, ununterbrochen seit 2004, geht Bernhard Zens. Nach sechsjähriger Tätigkeit als Mitgliederwart kümmert er sich seit 2010 um alle Fragen zu den Vereinsgebäuden und den sportlichen Anlagen.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0871-4309260

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Hundhammer

Für den Vereinsschriftverkehr und die Aktualität der Vereins-Internetseiten zeigt sich der langjährige Fußballer Stefan Hundhammer verantwortlich. Er ist seit dem Jahr 2004 Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Mitglieder und deren Beiträge.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0170-4360371


Vorstand Veranstaltungen
Martin Lohmeier

Seine Geschicke in organisatorischen Fragen bringt Martin Lohmeier seit dem Jahr 2007 in den Sportverein ein. Er ist 1. Ansprechpartner bei Fragen zu den diversen Vereinsveranstaltungen.

Wohnort: Landshut-Auloh

Tel.: 0871-5045631

Ehrenvorsitzender
Franz Pfeiffer

Nach jahrelanger verdienstvoller Tätigkeit an der Vereinsspitze bis zum Jahr 2001 wurde Franz Pfeiffer nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft die Würde des Ehrenvorsitzenden zuteil. So zeigt der wohnhafte Landshuter noch immer reges Engagement am Vereinsleben und seinen Veranstaltungen.

Wohnort: Landshut

Tel.: 0871-69113


Weitere Ansprechpartner in den einzelnen Abteilungen finden Sie beim Navigieren durch die verschiedenen Kategorien im Hauptmenü (oben).
 

                        © 2000-2017 TSV Landshut-Auloh e.V.