Spielberichte


Saison wählen


U17: (SG) TSV Baierbach - TSV Landshut-Auloh 1:2

22.04.2018
Wichtiger Dreier im Verfolgerduell
Die Auloher traten in Baierbach zu einem sehr schweren Auswärtsspiel an. Zumal in dem sowieso schon sehr dünnen Kader auch noch die beiden Stammkräfte Louis Gerkensmeyer und Robin Breca fehlten und mit Adrian Abazi, Tobias Maurer und Karim El Amasy weitere dre... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - (SG) SV Pattendorf 2:2

18.04.2018
Zweites Unentschieden in Folge
Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Johannes Berg sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten. Auloh trat zum ersten Mal in dieser Saison fast in Vollbesetzung an. Bis auf den immer noch verhinderten Robin... (mehr)

U17: JFG Laaber-Kickers - TSV Landshut-Auloh 1:1

13.04.2018
Mühsames Unentschieden gegen Laaber-Kickers
„Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen. Sie hat gekämpft und alles versucht“, sagte TSV-Trainer Arthur Breca nach dem 1:1-Unentschieden bei den Laaber-Kickers. Auf dem nahezu unbespielbaren Sportplatz war an Kombinationsfußball nicht zu denken. Die mit ... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - (SG) DJK SV Mirskofen 4:2

08.04.2018
TSV dreht Partie in zweiter Halbzeit
Die Auloher mussten diese Partie ohne den verletzten Christoph Hoin und den verhinderten Robin Breca antreten. Die Partie fand aufgrund der Umbaumaßnahmen am Auloher Sportheim auf dem Fußballplatz in Schönbrunn statt. Gleich von der ersten Minute an ging es vo... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - SV Landshut-Münchnerau x:0

06.04.2018
Drei Punkte für die U17 am Grünen Tisch
Das Spiel wurde seitens der Gäste wegen Spielermangel abgesagt.... (mehr)

U17: SpVgg Niederaichbach - TSV Landshut-Auloh 0:3

16.03.2018
Auftaktsieg zur Rückrunde
Die Auloher mussten diese Partie ohne Nils Durchdenwald, David Asensio, Robin Breca und Christoph Hoin antreten. Trainer Arthur Breca beorderte den jungen C-Jugendlichen Stefan Wering und griff auf die bewährten Kräfte Sergej Alexandrov und Metri Fannouneh zur... (mehr)

U17: Vorbereitung Rückrunde 2017/18

15.03.2018
Vorbereitung abgeschlossen
Nach Abschluss der erfolgreichen Hallensaison startete die U17 am 05.02.2018 mit einigen Einheiten im Kraftraum die Vorbereitung in die Rückrunde. Der Rückrundenauftakt im Freien gestaltete sich allerdings aufgrund der Umbaumaßnahmen im Sportheim aber auch weg... (mehr)

U17 qualifiziert sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

28.01.2018
TSV Landshut-Auloh Junioren unter den besten Acht
Am 25. November 2017 startete die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft in Geiselhöring. Dem TSV Landshut-Auloh wurde eine sehr schwere Gruppe zugelost und wie fast immer waren natürlich auch die beiden Kreisligamannschaften der JFG Gäubodenkickers und des ... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - (SG) SV Sallach 6:0

11.11.2017
Auloh ohne Probleme gegen Sallach
Die Auloher kamen insgesamt mit den immer schlechter werdenden Platzverhältnissen besser zurecht. Zudem lösten die Gastgeber viele Situationen auch spielerisch und standen kompakt in der Defensive. Die Gäste aus Sallach hatten während der gesamten Spielzeit ke... (mehr)

U17: TV Geisenhausen - TSV Landshut-Auloh 0:1

05.11.2017
Angeschlagene Auloher erkämpfen sich Sieg
Das Spiel stand unter schlechten Vorzeichen, denn zu den Langzeitverletzten David Asensio und Salvio Vatieri gesellten sich kurzfristig auch noch Louis Gerkensmeyer(Erkältung) und Tobias Maurer (Kopfverletzung aus einem U19 Spiel tags zuvor). Zusätzlich stande... (mehr)

U17: TSV Kronwinkl - TSV Landshut-Auloh 0:3

20.10.2017
Prestigesieg in Kronwinkl
Auloh beschränkte sich aufgrund einiger hochkarätiger Ausfälle (Nils Durchdenwald, David Asensio, Salvio Vatieri und Karim El Amassy) auf die Abwehr und machte das überragend – Maurice Dietrich, Adrian Abazi, Oliver Gruska und Tobias Maurer machten in der Abw... (mehr)

U17: (SG) TV Mallersdorf - TSV Landshut-Auloh 1:7

14.10.2017
Kantersieg gegen den Vorjahresmeister
In der Vorsaison konnten die Gäste aus Auloh nichts Zählbares vom amtierenden Meister aus Mallersdorf mitnehmen. Mallersdorf verzichtete auf sein Aufstiegsrecht und so kam es in dieser Saison wieder zum Duell der beiden Mannschaften. Der TSV hatte nach der mau... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - (SG) SSV Weng 1:3

06.10.2017
Ersatzgeschwächte Auloher verlieren gegen Weng
Eine schlechte erste Halbzeit der Auloher und etwas Glück in der zweiten Halbzeit reichten den Gästen um drei Punkte aus Auloh mitzunehmen. Weng nutze seine Chancen konsequent, hatte aber in der zweiten Halbzeit großes Glück. Die Gäste gingen nach einem Ballve... (mehr)

U17: SV Landshut-Münchnerau - TSV Landshut-Auloh 1:1

26.09.2017
Mageres Unentschieden gegen Münchnerau
Leider konnte Trainer Arthur Breca wegen eines Todesfalls in der Familie die Partie nicht betreuen und wurde kurzfristig von Thomas Hoin vertreten. Auch die Verletztenliste des TSV wurde wieder länger. Neben dem Langzeitverletzten Robin Breca fehlten in dieser... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - JFG Laaber Kickers 7:1

23.09.2017
JFG kommt in Auloh unter die Räder
Das Lazarett der U17 des TSV Landshut-Auloh lichtete sich an diesem Spieltag ein wenig. Bis auf den Langzeitverletzten Robin Breca und dem Urlauber Louis Gerkensmeyer standen alle Spieler zur Verfügung. Das Team um Christoph Hoin wollte unbedingt Revanche für ... (mehr)

U17: (SG) TV Kumhausen - TSV Landshut-Auloh 0:5

15.09.2017
Auloh gewinnt zu Null
Die Gäste gingen ohne die verhinderten Christoph Hoin, Karim El Amassy, Simon Brandl, Robin Breca und Louis Gerkensmeyer in die Partie. Das Spiel stand unter der hervorragenden Leitung von Johannes Strasser. Nach dem etwas holprigen Auftaktsieg hatte sich die ... (mehr)

U17: TSV Landshut-Auloh - (SG) SpVgg Niederaichbach 3:1

08.09.2017
Hart erkämpfter Arbeitssieg
Im ersten Punktspiel fehlten gleich mehrere Spieler. David Asensio verweilte noch im Urlaub und Karim El Amassy, Robin Breca und Salvio Vatieri waren verletzt bzw. krank. Somit mussten Metri Fannouneh, Sergej Alexandrov und Lucas Eichmann aus der U16 aushelfen... (mehr)

U17: Vorbereitung Saison 2017/18

03.09.2017
Vorbereitung abgeschlossen
Am Freitag, 14.07. bat Trainer Arthur Breca zur ersten Trainingseinheit zum Start der Vorbereitung auf die neue Spielrunde in der U17 der Kreisklasse Landshut. Die Spieler waren gespannt, welche neuen Trainingsschwerpunkte in der kommenden Runde gesetzt werden... (mehr)

nach oben

 

                        © 2000-2018 TSV Landshut-Auloh e.V.