Junioren-Gästebuch

In das Junioren-Gästebuch eintragen

<<  21 20 19 18 17 16 15   >>

    212) geschrieben von Franz Pfeiffer am 14.07.2015 um 22:57
 
Hallo Robert, Juniorenteam und alle Helferinnen und Helfer,
ich gratuliere Euh allen zu dem wirklich gelungen Juniorenturnier. Mir wurde von verschiedenen Seiten
bestätigt, dass es ein absolut Klasse organisiertes und sehr gut durchgeführtes Turnier war.
Die jungen Fußballerinnen und Fußballer hatten viel Freude und Spaß.
Ich danke Euch allen im Namen der Vorstanbdschaft. Wir wissen, was ihr in den letzten Monaten und Wochen gearbeitet, wieviel Freizeit ihr dafür geopfert habt.
Aber den jungen Fußballerinnen und Fußballern aus 26 Vereinen (52 Mannschaften) habt ihr 3 Tage große Freude bereitet und der Wettergott spielte auch mit.
Dank Euch allen.
 

    211) geschrieben von Franz Pfeiffer am 07.05.2015 um 08:13
 
Hallo Robert,

gute Informationen und Berichte über die Fußballjunioren.
Danke allen, die dazu beitragen und mitwirkenn.


 

    210) geschrieben von Franz Pfeiffer am 02.03.2014 um 18:12
 
Hallo D-1 Junioren,
gratuliere Euch, den Trainern, Betreuern zu dem achtbaren Abschneiden bei den Niederbayerischen HKM 2014.
Eine super Leistung, auf die ihr wirklich stolz sein könnt.
Weiterhin viel Freude und Spaß beim Fußballspielen.
Mit sportlichen Grüßen
Franz Pfeiffer
Ehrenvorsitzender
 

    209) geschrieben von Das Trainiertem am 10.05.2012 um 15:11
 
Servus Jungs unsere D- Junioren empfangen am 12.5.2012 um 12:45 den SC Buch am Erlbach zum Spitzenspiel der Kreisklasse U13 (Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten danach wollen wir 1. sein)! Da es schon im Hinspiel ziemlich brisant zur Sache ging(von Bucher Seite) würde ich euch bitten uns an diesem Tag zu unterstützen. Die Jungs würden sich über lautstarke Unterstützung und eine Menge Zuschauer freuen! Deshalb bitten wir euch zu kommen um sie anzufeuern!!!!
 

    208) geschrieben von Roland am 05.01.2011 um 00:02
 
Hallo D-Junioren
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Turniers heute in der Eskara Halle.
War ein super Turnier. Da sieht man mal wieder was man erreichen kann, wenn man so gut wie heute zusammenspielt.
 

    207) geschrieben von ex spieler am 04.01.2011 um 22:27
 
auloh is schlecht ich hab da echt kein bock ich spiel jetz bei real madrid hab ein angebot von den landshut cannibals

mfg pilsener phillip
 

    206) geschrieben von menowin fröhlich aus usbekistan am 04.01.2011 um 22:26
 
ich habe einen auftritt im vereinsheim geplant alle die kommen wollen einfach guten tag sagen
ich danke euch von herzen für euere zahlreiche unterstüzung im finale von dsds

p.s bin derzeit im urlaub bei meiner cousine mit der ich zahlreiche kinder habe lebhaft in usbekistan !!

danke :-DDDD
 

    205) geschrieben von maxi lipinski aus bad tölz am 27.11.2010 um 18:50
 
ich will auch gerne wieder bei auloh spielen aber ich kann leider nicht mehr aber viel erfolg
von maximilian lipinski
 

    204) geschrieben von Fan am 29.09.2010 um 13:23
 
An die Spieler der Spielgemeinschaft ETSV 09 Landshut/Landshut-Auloh.
Wer von den Spielern aus Auloh doch lust hat in
der Mannschaft zu Spielen kann sich entweder beim
Oliver Lieb von Auloh oder bei Herrn Josef Niebauer von ETSV 09 Landshut melden.
 

    203) geschrieben von Fan am 27.09.2010 um 15:12
 
Es ist schade das die B Junioren von Auloh nicht mit der von 09 Landshut zusammen Spielen wollen.
Nur weil 1&2 sieler mit diesen Verein ein Problem haben.
 

nach oben

 

                        © 2000-2018 TSV Landshut-Auloh e.V.