Spielberichte


Saison wählen


1. Mannschaft: TSV LA-Auloh : SSV LA-Schönbrunn 3:2

22.10.2018
Derby-Heimsieg gegen den SSV LA-Schönbrunn
Am 14. Spieltag der A-Klasse Landshut war der Rivale aus Schönbrunn in Auloh zu Gast. Nachdem die Schönbrunner das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden konnten, hatten die Schwarz-Gelben dementsprechend eine Rechnung mit den Gästen offen. Rund 200 Zuschauer b... (mehr)

1. Mannschaft: SV Gündlkofen - TSV LA-Auloh 0:5

22.10.2018
Ungefährdeter Auswärtssieg der "Ersten"
Am 15. Spieltag der A-Klasse Landshut war der TSV Landshut-Auloh beim SV Gündlkofen zu Gast. Das Hinspiel ging aus Sicht der Schwarz-Gelben mit 1:5 verloren. Auch wenn die Personalsituation zum damaligen Zeitpunkt nicht optimal war, war hier eine Wiedergutmach... (mehr)

1. Mannschaft: TSV LA-Auloh : SV Ohu-Ahrain 3:2

08.10.2018
Verdienter Heimsieg gegen den SV Ohu-Ahrain
Am letzten Spieltag der A-Klasse Landshut hatte der TSV Landshut Auloh den SV Ohu Ahrain zu Gast. Aufgrund der Tabellenkonstellation (Auloh 6., Ohu 3.) gingen die Ahrainer als Favorit in diese Partie. Lediglich gegen Gündlkofen und dem Tabellenführer Tiefenbac... (mehr)

DJK SV Miskofen - TSV Landshut-Auloh

03.10.2018
Durchschnittliche Auloher Leistung dennoch mit 3 Punkten belohnt
(von Patrick Maurer) Bei recht angenehmen Temperaturen wollte man in Mirskofen gegen den Aktuell Tabellen Neunten Sicherheit und Selbstbewusstsein gewinnen. Doch dies Erwies sich als schwerer als gedacht. Zwar ging der TSV nach nur 3. Minuten Spielzeit durch K... (mehr)

DJK SV Mirskofen II - TSV Landshut-Auloh II

28.09.2018
Erneuter Sieg der Auloher Reserve
Mit 18 Punkten aus 6 Spielen und einer Tordifferenz von 20 Treffern zieht
Auloh II den Verfolgern Kronwinkl II (7 Spiele, 12 Punkte, Diff. +7) und
Schönbrunn II (6 Spiele, 12 Punkte, Diff. +6) deutlich davon. Das
Auswärtsspiel in Mirkofen stellte für ... (mehr)

TSV Landshut-Auloh II - SC Bruckberg II

18.09.2018
Unsere Zweite erklimmt Tabellenspitze der A-Klassen Reserverunde
(Bericht: Dominik Nagelmüller)
Das vergangene Heimspiel der Auloher Reserve fand am 16.09.2018 auf dem Auloher
Sportgelände statt. Ein Spiel das über weite Strecken auf das Bruckberger
Tor ging, konnte man erfolgreich mit 4:0 für sich entscheiden und... (mehr)

nach oben

 

                        © 2000-2018 TSV Landshut-Auloh e.V.