Aulohs Fußballer starten mit einem Remis in die neue Spielzeit

Mit viel Euphorie traten unsere Fußballer der 1. und 2. Mannschaft zum Auftaktmatch der neuen Saison 2021/2022 gegen den TSV Kronwinkl an.
Zwei spannende und umkämpfte Partien wurden den Zuschauern geboten. Unsere Zweite konnte eine 1:2-Heimniederlage leider nicht verhindern.
Beim Duell der beiden Ersten Mannschaften ging Kronwinkl nach gut 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Auloh hatte zuvor leichte Feldvorteile. Die Führung brachte Stabilität für Kronwinkl und so ging man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Florian Fleckenstein nach Steilpass von Aykut Ovalioglu ausgleichen.
Das Spiel blieb lange spannend und umkämpft, letztendlich hatte aber niemand den Sieg so richtig verdient.

--> Bilder vom Spiel gibt es hier!

Am kommenden Sonntag sind wir in Gündlkofen zu Gast.