TSV Landshut-Auloh

Aulohs Fußballer starten mit einem Remis in die neue Spielzeit

Mit viel Euphorie traten unsere Fußballer der 1. und 2. Mannschaft zum Auftaktmatch der neuen Saison 2021/2022 gegen den TSV Kronwinkl an.
Zwei spannende und umkämpfte Partien wurden den Zuschauern geboten. Unsere Zweite konnte eine 1:2-Heimniederlage leider nicht verhindern.
Beim Duell der beiden Ersten Mannschaften ging Kronwinkl nach gut 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Auloh hatte zuvor leichte Feldvorteile. Die Führung brachte Stabilität für Kronwinkl und so ging man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Florian Fleckenstein nach Steilpass von Aykut Ovalioglu ausgleichen.
Das Spiel blieb lange spannend und umkämpft, letztendlich hatte aber niemand den Sieg so richtig verdient.

--> Bilder vom Spiel gibt es hier!

Am kommenden Sonntag sind wir in Gündlkofen zu Gast.

Zurück




Aktuelle Termine

21.10.2021, 19.30 Uhr:
Vereinsausschusssitzung im Sportheim

03.12.2021 (heuer am Freitag), 18.00 Uhr:
Christbaumversteigerung Hauptverein

25.03.2022, 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

01.05.2022, ganztägig:
Maifest mit Maibaumaufstellen (geplant)


 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top