TSV Landshut-Auloh

Weihnachtsfeier der Kinderturngruppen fand heuer in der Turnhalle statt

Heuer hat die Weihnachtsfeier der Kinderturnabteilung in einem neuen Format stattgefunden. Bei etwa 80 Kindern der Eltern-Kind-Turngruppe, der Kindergartenkinder-Turngruppe und der Tanzgruppe sowie Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern reicht selbst unser Sportheim nicht mehr aus. Somit fand die Weihnachtsfeier in der Turnhalle der Grundschule Auloh statt.
Oliver Lieb hat es sich nicht nehmen lassen, als 1. Vorsitzender des Vorstandes ein paar Grußworte zu sprechen und einen besonderen Dank an die Übungsleiter zu richten. Zum Glück hat er auf dem Weg zur Turnhalle noch den Nikolaus abgefangen, der ihm einen großen Sack mit Geschenken für die Kinder mitgegeben hat.
Unsere „Bixn-Bande“, die seit September 2019 unter der neuen Leitung von Michaela Beier-Hofmann und Sarah-Lena Zens steht, hatte ihren ersten großen Auftritt! Unsere jüngsten Tänzerinnen haben uns einen wunderschönen Lichtertanz präsentiert, der mit großem Applaus belohnt wurde.
Zum Abschluss gab es noch eine Lichterwanderung mit fröhlichem und lautem Gesinge.
 

Zurück




Aktuelle Termine

08./09.02.2020, ganztägig
TSV-Vereinsskifahrt nach St. Johann im Pongau
Im Bus geht es wieder 2 Tage lang in das weitläufige Skigebiet

22.02.2020, nachmittags
TSV-Kinderfasching in der Alten Kaserne Landshut

29.02.2020, ab 18.00 Uhr
Starkbierfest des Hauptvereins

27.03.2020, abends
Motto-Party mit der Band "TWINS" im Sportheim
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top