TSV Landshut-Auloh

Feierstunde zur Wiedereinweihung

Feierstunde zur Wiedereinweihung


Viele Gäste waren der Einladung des Vereins zum Abschluss der umfangreichen Umbaumaßnahme des Vereinsheimes gefolgt. Im Rahmen eines kurzen Empfangs mit anschließender Führung durch die neuen bzw. sanierten Räumlichkeiten konnte 1. Vorsitzender Oliver Lieb eine Reihe namhafter Persönlichkeiten u.a. aus der Landshuter Lokalpolitik begrüßen. Anwesend waren:
  • Alexander Putz, Oberbürgermeister
  • Helmut Radlmeier, MdL und Stadtrat
  • Erwin Schneck, 3. Bürgermeister und Vorsitzender Sportsenat
  • Ludwig Graf, Stadtrat und Sportsenat
  • Rudolf Schnur, Stadtrat und Fraktionsvorsitzender CSU
  • Robert Gewies, Stadtrat und Sportsenat
  • Dr. Thomas Haslinger, Stadtrat und Sportsenat
  • Hans-Peter Summer, Stadtrat und Sportsenat
  • Ludwig Zellner, Stadtrat und Sportsenat
  • Thomas Heilmeier, Sportamtsleiter Stadt Landshut
  • Franz Pfeiffer, Ehrenvorsitzender TSV Landshut-Auloh
  • Erich Süßl, Ehrenvorsitzender TSV Landshut-Auloh
  • Rudolf Huber, Ehrenmitglied TSV Landshut-Auloh
  • Andreas Klinger, BLSV-Kreisvorsitzender
  • Mario Mirbach, Architekt der PURE Gruppe
  • Josef Kell, Direktor der Brauerei Wittmann
  • Vertreter der beteiligten Baufirmen
  • Vorstandschaft des TSV Landshut-Auloh
  • Landshuter Zeitung und NIEDERBAYERN TV
Oliver Lieb gab einen Überblick über die anfänglichen Planungen, die Notwendigkeit der Maßnahme, konkrete Gespräche mit den beteiligten Behörden und Förderstellen sowie nach Zusage der Fördermittel über die Gespräche mit den Baufirmen. Neben den Ausführungen von Oliver Lieb und Richard Hampl (Kostenübersicht der Baumaßnahme) seitens des TSV gab es noch kurze Worte von Landshuts Oberbürgermeister Alexander Putz, der u.a. die tolle Eigenleistung des Vereins würdigte, sowie Architekt Mario Mirbach und BLSV-Kreisvorsitzendem Andreas Klinger. Hier gab es vor den anwesenden Gästen und Lokalpolitikern – u.a. war ein Großteil des Sportsenats anwesend – sehr lobende Worte über die Arbeit des TSV zu hören.

Ein tolles Büffet rundete die Veranstaltung kulinarisch ab.

Zurück






Aktuelle Termine

20.12.2019, 19.00 Uhr
Weihnachtsfeier Fußball Senioren

28.12.2019, 16.20 Uhr
Hallenturnier der 1. Mannschaft in Dingolfing (Quali-Turnier)

08./09.02.2020, ganztägig
TSV-Vereinsskifahrt nach St. Johann im Pongau
Im Bus geht es wieder 2 Tage lang in das weitläufige Skigebiet

29.02.2020, ab 18.00 Uhr
Starkbierfest des Hauptvereins

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top