1. Vorsitzender Oliver Lieb
Erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um den TSV Landshut-Auloh ist Oliver Lieb. Seit dem Jahr 2001 gehört er der Vorstandschaft an. Oliver Lieb war in nahezu allen Funktionen im Verein tätig, was ihm ein umfangreiches Wissen in vielen Bereichen ermöglichte.

Vorstand Finanzen Richard Hampl
Seit dem Jahr 2007 führt Richard Hampl die finanziellen Geschäfte des TSV Landshut-Auloh. Der langjährige Kassenprüfer und Jugendleiter ist bestrebt, den Verein in geordneten wirtschaftlichen Bahnen zu halten. Seit den Neuwahlen im Jahr 2019 ist Richard Hampl zudem stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

Vorstand Verwaltung Martin Lohmeier
Zu Beginn seiner Vorstandstätigkeit im Jahr 2007 brachte Martin Lohmeier seine Geschicke in organisatorischen Fragen in den Sportverein ein. Er hat nunmehr ab den Neuwahlen im Jahr 2019 ein neues, weitreichendes Aufgabengebiet. Administrative Aufgaben meistert er mit viel Erfahrung und Gespür für die richtigen Entscheidungen.

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Stefan Hundhammer
Für den Vereinsschriftverkehr und die Aktualität der Vereins-Internetseiten zeigt sich der langjährige Fußballer Stefan Hundhammer verantwortlich. Er ist seit dem Jahr 2004 Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Mitglieder und deren Beiträge. Eine positive Außendarstellung und die Attraktivität des Vereins liegen ihm am Herzen.

Vorstand Liegenschaften Bernhard Zens
In die fünfte Amtszeit, ununterbrochen seit 2004, geht Bernhard Zens. Nach sechsjähriger Tätigkeit als Mitgliederwart kümmert er sich seit 2010 um alle Fragen zu den Vereinsgebäuden und den sportlichen Anlagen. Beim großen Umbau in den Jahren 2017 bis 2019 war er federführend bei der Koordination und - auf Grund seines handwerklichen Geschicks - mit unzähligen Eigenleistungsstunden maßgeblich an der Durchführung im zeitlichen und preislichen Rahmen verantwortlich.

Vorstand Vereinsveranstaltungen Daniela Hame
Ihre vielfältigen organisatorischen Geschicke sind Dani bei ihren Tätigkeiten in der zweiten Amtsperiode seit dem Jahr 2019 sehr hilfreich. Die Planung, Terminierung und Koordination der vom Verein in Eigenregie betriebenen Vereinsgaststätte obliegen ihr. Sie ist erste Ansprechpartnerin bei den vielen unterschiedlichen Festen und Feiern des Vereins.

Wohnort: Landshut

Ehrenvorsitzender Franz Pfeiffer
Nach jahrelanger verdienstvoller Tätigkeit an der Vereinsspitze bis zum Jahr 2001 wurde Franz Pfeiffer nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft die Würde des Ehrenvorsitzenden zuteil. So zeigt der wohnhafte Landshuter noch immer reges Engagement am Vereinsleben und seinen Veranstaltungen.