TSV Landshut-Auloh

Mehr Infos: News | Trainingszeiten | Ansprechpartner | Jahresbericht 2018 | Jahresbericht 2017 |

Abteilung Laufen

Der TSV Landshut-Auloh startete im Jahr 2016 eine neue Laufsportgruppe unter der Leitung von Markus Reich. Fachkundig vor Ort unterstützt wurde und wird die Gruppe vom ehemaligen Triathleten und Läufer Florian Stelzle.

Als erstes Ziel der neuen Laufgruppe wurde ergänzend zu den Laufeinheiten auch konsequent auf eine Teilnahme in verschiedenen Klassen beim Landshuter Laufevent „Landshut läuft“ im April 2017 hintrainiert.
Das erste Treffen von Laufsportbegeisterten fand am 3. Dezember 2016 um 10.00 Uhr am Parkplatz des Sportheimes statt. Begonnen wurde an diesem Tag mit einem Kennenlernen und einem freiwilligen 5-km-Lauf.

Teilnehmen kann jeder – unabhängig vom Alter und Leistungsniveau. Gerne kann auch nur zum Kennenlernen vorbeigekommen werden.
 
Unterjährig findet in Kooperation mit dem TriSport Isartal e.V. auch ein Bahnentraining statt. Jederzeit können sich noch Laufbegeisterte anschließen.
 




Aktuelle Termine

20.12.2019, 19.00 Uhr
Weihnachtsfeier Fußball Senioren

28.12.2019, 16.20 Uhr
Hallenturnier der 1. Mannschaft in Dingolfing (Quali-Turnier)

08./09.02.2020, ganztägig
TSV-Vereinsskifahrt nach St. Johann im Pongau
Im Bus geht es wieder 2 Tage lang in das weitläufige Skigebiet

29.02.2020, ab 18.00 Uhr
Starkbierfest des Hauptvereins

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top