Verschönerungsarbeiten im Vereinsheim gehen weiter voran

Mit einem neuen Boden, einer neuen Decke, einer helleren Beleuchtung sowie Küchenschränken und einer langen Küchenplatte wurde der „Garage“ neben dem Saal zu neuem Glanz verholfen.

Der kleine Raum, der bislang überwiegend als Abstellraum diente, kann künftig etwa als Catering-Bereich bei Veranstaltungen genutzt werden.

Ein großes Dankeschön geht dabei an unseren Co-Spielertrainer der 1. Mannschaft, Fabian Past von der elterlichen Firma Küchenstudio Past OHG. Das Rottenburger Küchenstudio hat den TSV bei der Gestaltung und Montage der Nebenküche unterstützt und konnte dabei auch als Bandenwerbungs-Sponsor gewonnen werden.

Vielen Dank an Fabi sowie die Vorstandsmitglieder Bernhard Zens und Martin Lohmeier, die den Großteil der in Kürze abgeschlossenen Arbeiten in Eigenleistung übernommen haben.