TSV Landshut-Auloh

Tolles Engagement unserer Übungsleiter lässt den Sportbetrieb wieder anlaufen

Viele Sonderaufgaben kamen im vergangenen Jahr und insbesondere aktuell mit täglich ständig wechselnden Inzidenzwerten auf unsere Corona-Verantwortlichen und unsere vielen Übungsleiter zu.

Ein besonderes Vergnügen hatte kürzlich auch unsere langjährige Turn-Abteilungsleiterin Annemie Huber. Da aktuell nur Kindersport in Gruppen bis maximal fünf Kindern erlaubt ist, werden natürlich viel mehr Übungsleiter benötigt, die ein interessantes und kontaktfreies Sportprogramm ausarbeiten und abhalten. Annemie, die in unserem Verein seit über 40 Jahren Turngrupppen - zuletzt Erwachsenen-Turnen und Yoga - betreute, hatte kürzlich eine wahre Freude daran, ihr Programm einmal mit unseren Turnkids auf dem weitläufigem Sportplatz abzuhalten.

Der TSV bedankt sich daher nicht nur bei Annemie, sondern pauschal bei allen unseren Übungsleitern für das Verständnis hinsichtlich der Einschränkungen in den vergangenen Monaten und die Bereitschaft, in der aktuell noch ungewöhnlichen Zeit eine Sportstunde für die Kinder abzuhalten.

Erwähnenswert ist auch, dass die Trainerschaft innerhalb unserer Fußballjunioren einen tollen Zusammenhalt bewies indem flexibel Trainer zu beliebigen Zeiten Mannschaften trainierten, die sie regulär eigentlich gar nicht betreuen.
Sogar zwei Spieler unserer 1. Mannschaft und auch unser Vorsitzender Oliver Lieb führten ein paar Einheiten durch.  

Zurück




Aktuelle Termine

21.10.2021, 19.30 Uhr:
Vereinsausschusssitzung im Sportheim

03.12.2021 (heuer am Freitag), 18.00 Uhr:
Christbaumversteigerung Hauptverein

25.03.2022, 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

01.05.2022, ganztägig:
Maifest mit Maibaumaufstellen (geplant)


 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top