Zum Abschied gab es Blumen vom Hauptverein bei Jessicas letzter Jazztanzstunde

Servus, mach’s guat Jessica!

Als Schülerin hat Jessica Frank vor vielen Jahren bei Daniela Scheyhing im Jazz angefangen und so viel Freude am Tanzen gefunden, dass Sie den Trainingsleiterschein an der Iwanson Schule in München gemacht hat. Seit 2012 hat sie zunächst gemeinsam mit Daniela und später dann auch ihre eigenen Gruppen unterrichtet. Bei diversen Aufführungen und Auftritten war sie an vorderster Front dabei.

Jetzt geht Jessica einen eigenen Weg und verlässt uns. Wir danken Jessica für Ihr tolles Engagement und Ihren unermüdlichen Einsatz – zuletzt auch unter den erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie – und wünschen Ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Vereinsvorstand Oliver Lieb übergab zu den Dankesworten des Vereins auch einen Blumenstrauß an Jessica.