TSV Landshut-Auloh

Saisonabschluss der F-Jugend mit einem besonderen Beginn

Kurz vor den Ferien gab es in der F-Jugend zum Saisonende ein Fußballspiel der besonderen Art. Jedes Kind hatte ein Eltern- oder Geschwisterteil an der Hand und gemeinsam wurde auf dem Feld gekickt. Da war bei den Erwachsenen und den Geschwisterkindern der Ehrgeiz groß und alle hatten einen riesigen Spaß.
 
Im Anschluss trafen sich alle am Grillplatz des Sportheims und es gab Würstelsemmel für die jungen Kicker. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Betz und Malermeister Claudio Saitta, die diese Stärkung durch ihre Spenden ermöglicht haben. Die Eltern und Kinder hatten die Gelegenheit, sich mal etwas näher kennenzulernen, was im Trainingsbetrieb durch die Corona-Bedingungen schwieriger geworden ist. Somit haben alle den Nachmittag sehr genossen.
 
In den letzten Monaten ist unsere F-Jugend stark angewachsen, so dass eine Aufteilung in drei Mannschaften erforderlich wurde. Über 30 Kinder sind dabei. Der Verein bedankt sich herzlich beim Trainerteam, die auch unter den erschwerten Bedingungen das F-Training durchgezogen haben. Übrigens: Wir können immer Unterstützung gebrauchen! Wer Interesse hat, im Trainerteam dabei zu sein, kann sich gern bei uns melden!
 

Zurück






Aktuelle Termine

21.10.2021, 19.30 Uhr:
Vereinsausschusssitzung im Sportheim

03.12.2021 (heuer am Freitag), 18.00 Uhr:
Christbaumversteigerung Hauptverein

25.03.2022, 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

01.05.2022, ganztägig:
Maifest mit Maibaumaufstellen (geplant)


 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top