TSV Landshut-Auloh

Fußballschule des BFV fand erneut auf dem Vereinsgelände statt

Pünktlich zur BFV-Ferien-Fußballschule: Herzlich Willkommen "Grundschulkönig" als neuer Sponsor – der TSV und der Grundschulkönig freuen sich auf die gegenseitige Kooperation!
Der Start des BFV-Ferien-Fußballcamp 2021 in Auloh war wunderbar – glückliche Kinder, perfektes Wetter und jede Menge Action!
Bereits zum dritten Mal machte die BFV-Ferien-Fußballschule in Landshut-Auloh Station. Für 45 fußballbegeisterte Kicker(-innen) stand an drei Tagen das Erlernen neuer Techniken, viele Praxistipps und auch die Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten im Vordergrund. Aber auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Unter Anleitung von qualifizierten Trainern des TSV Landshut-Auloh nahmen die Kinder an einem interessanten Programm teil.
Für die Verpflegung zeigte sich der gastgebende TSV verantwortlich. Den 45 Nachwuchsfußballern haben diese drei Tage in Auloh sehr gut gefallen.
Am ersten Tag der Fußballschule konnte der TSV mit dem „Grundschulkönig“ einen neuen Sponsor begrüßen, der mit dem Landshuter Stadtteilsportverein künftig eine Kooperation eingehen wird. Im Gegenzug stellt der Verein Bandenwerbeflächen, Weblinks und eine dauerhafte Anzeige in der Vereinszeitschrift, die zu allen Heimspielen der Ersten Mannschaft erscheint, zur Verfügung.
Bildquelle(n): Balzer-Riesen Tatjana

Weitere Bilder von der BFV-Ferien-Fußballschule gibt es hier
 

Zurück




Aktuelle Termine

21.10.2021, 19.30 Uhr:
Vereinsausschusssitzung im Sportheim

03.12.2021 (heuer am Freitag), 18.00 Uhr:
Christbaumversteigerung Hauptverein

25.03.2022, 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

01.05.2022, ganztägig:
Maifest mit Maibaumaufstellen (geplant)


 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top