TSV Landshut-Auloh

Erster Einsatz im Trikot für viele Bambini-Kicker beim Turnier in Auloh

Viele jubelnde Fußballer, begeisterte Zuschauer und zufriedene Organisatoren waren am Sonntag-Vormittag auf dem Auloher Sportgelände zu sehen. Grund war das von Jugendleiter Simon Hahn organisierte Turnier der jüngsten Kicker - sprich den G-Junioren bzw. den "Bambini".
Es fielen viele Tore und es gab auch mal Tränen. "Klassiker" wie Treffer ins falsche Tor gab es dabei ebenso zu sehen wie Trainer die während des Spiels Schuhbänder binden oder auch noch hin und wieder die Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen lenken mussten.
Am Ende siegte die SpVgg Landshut vor den zweitplatzierten Teams aus Niederaichbach (besseres Torverhältnis) und Gündlkofen. Die Auloher Bambini, die zum ersten Mal im Trikot auf dem Platz standen, belegten am Ende den vierten Platz.
Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler eine Haribo-Medaille und es gab Sonderpreise für den besten Turnierspieler und den besten Torhüter des Turniers.

132 Bilder des Turniers gibt es hier zu finden.

Zurück






Aktuelle Termine

Neu terminiert für den 20.05.2022 um 19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top