TSV Landshut-Auloh

Entenessen der AH heuer vor Ort in Weihbüchl und zum Mitnehmen

Knödel, Blaukraut, Salat und natürlich Ente mit Soße - das gab es heuer wieder vor Ort im Gasthaus Rahbauer in Weihbüchl. Während ein Teil die Geselligkeit pflegte, wurden auch etwa 25 Gerichte zum Mitnehmen bestellt. So entzerrte sich die nun schon langjährige Tradition im November "coronakonform".
Aulohs Organisator Martin Lohmeier freute sich, dass die speziell zubereitete "Antn" auch heuer wieder so großen Anklang unter den TSVlern fand. 
Für das nächste Jahr wurde gleich wieder ein Termin fixiert um diese beliebte, weil geselligeVeranstaltung der AH weiter fortzuführen.
 

Zurück




Aktuelle Termine

25.03.2022, 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

01.05.2022, ganztägig:
Maifest mit Maibaumaufstellen (geplant)


 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top