TSV Landshut-Auloh

Der TSV Landshut-Auloh ist tief erschüttert über den Tod von Erich Süßl

Der TSV Landshut-Auloh trauert um seinen am 09.02.2022 verstorbenen Ehrenvorsitzenden Erich Süßl.

Seine Lebensleistung für unseren TSV lässt sich nicht in wenige Zeilen fassen. Erich hatte in den Jahren 2004 bis 2019 den Posten des Vereinsvorsitzenden inne. Vorher war er drei Jahre lang 2. Vorsitzender. Von 1987 bis 2012 stand er sehr erfolgreich an der Spitze der Fußballabteilung des TSV. Als große Ehre empfand Erich es, im Jahr 2019 zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt zu werden.

Erich war in und um Auloh durch sein langjähriges Engagement für den TSV wohlbekannt. Er hat sich in außerordentlicher Weise um seinen Verein verdient gemacht. Dafür gilt Dir, lieber Erich, der Dank aller!!

Du wirst eine große Lücke bei uns hinterlassen!

Unsere Anteilnahme gilt seiner gesamten Familie.
 
Dein
TSV Landshut-Auloh



 

Zurück




Aktuelle Termine

Neu terminiert für den 20.05.2022 um 19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top