TSV Landshut-Auloh

6 TSV-Jazztanzgruppen nahmen heuer bei "Jugend gestaltet Freizeit" teil

Nach zwei Jahren Pause, konnte in diesem Jahr der Wettbewerb „Jugend gestaltet Freizeit“ wieder stattfinden. 

Aufgrund der aktuell noch hohen Inzidenzen wurde das Event kurzfristig von einer Live-Veranstaltung in eine Digitale umgeändert. Das hieß für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass sie ihren Beitrag in Form eines Videos einreichen konnten.

Da die Jazztanzabteilung nach einer Pause erst im Januar wieder mit dem Training begonnen hatte, bedeutete das für alle Gruppen ab der 6. Klasse „richtig Gas geben“!

Mit viel Fleiß und Disziplin schafften es die „Powergirls“, „Dancing Fire“, „Dancing Stars“, „Dancing Lights“, „Dancing Power“ und „Dance Fusion“ ihre Tänze aufführungsreif einzustudieren, zu filmen, zu schneiden und erfolgreich einzureichen. Am Sonntag, 3. April wurden die Videos in einer Live-Veranstaltung in der Alten Kaserne einem Publikum vor Ort vorgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und alle Mitwirkenden können sehr stolz auf diese tolle Leistung sein!

Die sechs Videos der TSV-Jazztanzgruppen können von unseren Tänzerinnen im passwortgeschützten Bereich unserer Internetseite angesehen werden (Abteilung: Jazztanz).
 

Zurück




Aktuelle Termine

Neu terminiert für den 20.05.2022 um 19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top