TSV Landshut-Auloh

Heuer erstmals Fischessen am Karfreitag in der Vereinsgaststätte

Mit einer Änderung konnte heuer am Karfreitag wieder eine Veranstaltung stattfinden. Anstatt des Steckerlfischgrillens zur Mitnahme wurde heuer zum Fischessen in die Vereinsgaststätte eingeladen.

Koch Dimitri Gezemchuk richtete in der Küche mit Zanderfilet, Lachsnudeln oder Salat mit Mozarellasticks drei Gerichte an welche durch Steckerlfisch vom Grill als viertes Gericht ergänzt wurden.

Die Portionen waren ansprechend angerichtet und die Vereinsgaststätte bot mit den schön dekorierten Tischen ein stilvolles Ambiente.

Nach den coronabedingten Ausfällen vieler Veranstaltungen in den letzten Monaten war dem TSV-Wirtschaftsteam die Freude über die gelungene Veranstaltung anzumerken.
 

Zurück










Aktuelle Termine

07.01.2023, 13.00 Uhr:
Fußball - Hauptturnier des ETSV 09 Landshut

11./12.02.2023:
Tanzgala der Jazztanzabteilung

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top