TSV Landshut-Auloh

TSV-Jugend: Neue Kleidung, Weißwurstfrühstück und Dankeschön

Zum Auftakt in die Rückrunde lud Jugendleiter Simon Hahn seine Trainer und Trainerinnen zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück ins Sportheim ein. Das Essen übernahm die Jugendkasse, die Brezen wurden von der Bäckerei Betz gespendet.

Mit dabei waren mit Lisa Saller, Felix Sedlmaier-Rudek, David Asensio, Claudio Saitta, Mohammed Sarr (fehlt auf dem Bild) und Christoph Biberger auch sechs Trainer, die kürzlich erfolgreich an einem 4-monatigen BFV-Trainerlehrgang unter der Leitung von Günther Leipold teilgenommen haben und sich nun C-Lizenz-Inhaber nennen dürfen. Als Dankeschön übergaben die sechs Auloher Lehrgangsteilnehmer einen Gutschein sowie eine Nusscremetorte als Dankeschön an Günther Leipold.

„Die Ausbildung unseres Fußballnachwuchses liegt in qualifizierten Händen“, freute sich Simon Hahn. „Die lizenzierten Trainer werden immer mehr“. Insgesamt hat der TSV in seinem 22-köpfigen Juniorentrainerteam nunmehr 12 C-Lizenz-Inhaber. Die Ausbildungskosten werden komplett vom Verein übernommen.
Erfreut zeigte sich Simon Hahn über die ausgewogene Mischung aus erfahrenen Trainern sowie jungen, hochmotivierten Trainernovizen.

Anschließend wurden noch Bilder für die Internetseite und das Foto für das Sponsoring der Trainingsoutfits vor der Bande von Jugendtrainer und Sponsor Claudio Saitta Malerbetrieb gemacht. Die Outfits zieren neben dem Logo des Malerbetriebs auch den Schriftzug des KFZ-Betriebs Simon Hahn aus Stallwang.

Foto oben: Trainer und Sponsor Claudio Saitta (links) mit Jugendleiter/Sponsor Simon Hahn (rechts) und Vereinsvorstand Oliver Lieb (2.v.r.). Foto: Christoph Eichmann
 

Zurück






Aktuelle Termine

25.09.2022, 13.00 Uhr (II) und 15.00 Uhr (I):
Fußball-Punktspiele auswärts gegen SSV La-Schönbrunn

23.09.2022, 18.30 Uhr:
Auloher Weinfest im Sportheim

30.09.2022, 19.30 Uhr
Wittmann-Preisschafkopfturnier im Sportheim

06.10.2022, 19.30 Uhr
TSV-Vereinsausschusssitzung

03.12.2022:
TSV-Christbaumversteigerung

11./12.02.2023:
Tanztheater der Jazztanzabteilung

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top