TSV Landshut-Auloh

Maifest war trotz des anfänglich mäßigen Wetters gut besucht

Nach längerer Pause konnte am 1. Mai endlich wieder das beliebte Maifest abgehalten werden. Obwohl der Maibaum schon am Tag zuvor aufgestellt wurde, waren am frühen Nachmittag nahezu alle Plätze besetzt.

Steckerlfisch, diverse Grillspezialitäten, kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen gab es auf kulinarischer Seite. Torwandschießen und ein vielfältiges Kinderprogramm rundeten das Programm ab. Im Laufe des Nachmittags begann dann auch die Sonne zu strahlen.

Trotz des hohen organisatorischen Aufwands war man mit dem Ablauf und der Resonanz heuer sehr zufrieden.

Zur Bildergalerie geht es hier.
 

Zurück




Aktuelle Termine

Neu terminiert für den 20.05.2022 um 19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top