Benefizspiel: Auloher Fußballer kicken gegen ein EVL-Mixteam

Die Fußballer des TSV Landshut-Auloh und Eishockeyspieler des EVL veranstalten ein Benefizspiel zugunsten des Team Bananenflanke. Team Bananenflanke ist ein innovatives Fußballprojekt speziell für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung. Im Vordergrund steht der Fußball, doch dahinter noch viel mehr.

Der Gegner des TSV ist niemand geringeres als eine Mannschaft, die sowohl aus Spielern der DEL2-Mannschaft, Mitgliedern des Staff-Teams und ehemaligen Akteuren bestehen wird. Begleitet werden die Spieler beim Einlaufen von Kindern der Bananenflanke Landshut und Kindern des TSV Landshut-Auloh.

Der Eintritt am Sportplatz des TSV Landshut-Auloh beträgt 5 Euro. Frauen, Rentner und Studenten zahlen lediglich 3 Euro, Kinder haben freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt – am Sportplatz wird gegrillt. Über die Eintrittsgelder hinaus werden beim Spiel weitere Spenden für das Team Bananenflanke Landshut e.V. gesammelt.

Alle Fans des TSV, des EV Landshut und des Fußballs sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns euch am Donnerstag den 28.07.2022 auf der Sportanlage des TSV Landshut-Auloh begrüßen zu dürfen.

Spielbeginn: 18.30 Uhr
Adresse: Duniwang 3a, 84036 Landshut