TSV Landshut-Auloh

Senegal schlägt Italien im Finale der Mini-WM der Fußball-Junioren

Unter acht Teams, bestehend aus unseren E- und F-Juniorenkickern, wurde am 9. Juli 2022 die vereinsinterne MINI-WM ausgespielt.

Wie es sich gehört, traten die Spieler unter dem Namen von großen Fußballnationen an. Somit hießen die acht Mannschaften heuer Brasilien, England, Deutschland, Italien, Argentinien, Spanien, Senegal oder Frankreich. Direkt vor dem Turnier wurden die Spieler den Nationen zugewiesen, so dass es nach einer kurzen Begrüßungsrede und Einweisung von Jugendleiter Simon Hahn dann auch schon losgehen konnte.

Man spürte während der Partien die große Begeisterung der Kinder bei diesem außergewöhnlichen Event.

Am Ende siegten die Spieler des Teams "Senegal" knapp gegen das Team "Italien". Für jeden Spieler gab es am Ende einen Pokal.

Im Anschluss fanden noch einzelne Saisonabschlussfeiern statt. Die Kinder konnten sich im Vereinsheimgarten noch an der Torwand beweisen.

Danke für alle an der Organisation beteiligten Personen und an alle Trainer, die zu einem reibungslosen Ablauf des ganzen Tages beigetragen haben.

Zurück







Aktuelle Termine

21.08.2022, 13.00 Uhr (II) und 15.00 Uhr (I):
Fußball Punktspiel: TSV La.-Auloh - DJK SV Mirskofen

23.09.2022, 18.30 Uhr:
Auloher Weinfest im Sportheim

30.09.2022, 19.30 Uhr
Wittmann-Preisschafkopfturnier im Sportheim

06.10.2022, 19.30 Uhr
TSV-Vereinsausschusssitzung

03.12.2022:
TSV-Christbaumversteigerung

11./12.02.2023:
Tanztheater der Jazztanzabteilung

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top