“Friedensradler” bezogen Camp auf dem Gelände des TSV Landshut-Auloh

Anfang August machte die Friedensradtour 2022 in Landshut Station. Der gemeinnützige Verein hatte sich im Vorfeld unseren TSV als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht.

Pünktlich bezogen die etwa 25 Camper ihr Quartier und wurden durch uns mit Essen und Getränken versorgt. Den Teilnehmern gefiel unsere Anlage sehr gut. An Duschmöglichkeiten stand der Kabinentrakt zur Verfügung. Lange dauerte der Aufenthalt in Landshut-Auloh jedoch nicht denn schon am nächsten Morgen ging es weiter zur vorletzten Etappe nach Deggendorf.

Gestartet ist die Radgruppe in Ansbach. Landshut war die sechste Station der heurigen Tour.

Der reibungslose Ablauf wurde durch das TSV-Wirtschaftsteam sichergestellt. Unser Essens- und Getränkeangebot kam bei den Gästen sehr positiv an.