TSV Landshut-Auloh

“Friedensradler” bezogen Camp auf dem Gelände des TSV Landshut-Auloh

Anfang August machte die Friedensradtour 2022 in Landshut Station. Der gemeinnützige Verein hatte sich im Vorfeld unseren TSV als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht.

Pünktlich bezogen die etwa 25 Camper ihr Quartier und wurden durch uns mit Essen und Getränken versorgt. Den Teilnehmern gefiel unsere Anlage sehr gut. An Duschmöglichkeiten stand der Kabinentrakt zur Verfügung. Lange dauerte der Aufenthalt in Landshut-Auloh jedoch nicht denn schon am nächsten Morgen ging es weiter zur vorletzten Etappe nach Deggendorf.

Gestartet ist die Radgruppe in Ansbach. Landshut war die sechste Station der heurigen Tour.

Der reibungslose Ablauf wurde durch das TSV-Wirtschaftsteam sichergestellt. Unser Essens- und Getränkeangebot kam bei den Gästen sehr positiv an.

Zurück




Aktuelle Termine

25.09.2022, 13.00 Uhr (II) und 15.00 Uhr (I):
Fußball-Punktspiele auswärts gegen SSV La-Schönbrunn

23.09.2022, 18.30 Uhr:
Auloher Weinfest im Sportheim

30.09.2022, 19.30 Uhr
Wittmann-Preisschafkopfturnier im Sportheim

06.10.2022, 19.30 Uhr
TSV-Vereinsausschusssitzung

03.12.2022:
TSV-Christbaumversteigerung

11./12.02.2023:
Tanztheater der Jazztanzabteilung

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top