Große Ehre: Mariele Müller erhält den "Preis des TSV Landshut-Auloh"

Sichtlich überrascht zeigte sich Mariele Müller, als sie im Rahmen des Dankeschönessens  2022 den "Preis des TSV Landshut-Auloh" erhielt.

Diese Auszeichnung  wird vom Verein in unregelmäßigen Abständen an sehr verdiente Personen im bzw. im Umfeld des Vereins vergeben. Der Preis wurde im Jahr  2005 erstmal verliehen. Die bisherigen Preisträger waren Johann Nußbaumer, Josef Deimer, Franz Pfeiffer, Hans Huber (+), Gerhard Müller und Anna-Maria Huber.

Mariele Müller erhielt diese Auszeichnug für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit beim TSV Landshut-Auloh. Sie war 15 Jahre lang Vorstandsmitglied, 21 Jahre lang Kassenprüferin und ist Mitglied seit dem Jahr 1976.

Den Rahmen lieferte das Dankeschönessens des Vereins, zu dem überaus verdiente Helfer des Vereins sowie alle aktuellen Übungsleiter eingeladen waren.