TSV Landshut-Auloh

Auloher Weinfest fand nach Corona-Pause wieder recht guten Anklang

Trotz einiger anderer Veranstaltungen an diesem Tag fanden sich doch immerhin 90 Gäste zum Auloher Weinfest 2022 im TSV-Vereinsheim ein. Nach zweijähriger Pause konnte dieses heuer endlich wieder stattfinden.

Die Stimmung war prächtig, wozu auch der von Gerhard Müller ausgesuchte Wein beitrug. Die Besucher konnten aus 15 verschiedenen Weiß-/Rot- oder Roseweinen auswählen. Aus der Küche gab es Brotzeit-, Geräuchertes- und Käseplatten sowie weitere Käsespezialitäten.

Der Verein freute sich, dass das in den letzten Jahren so beliebte Weinfest auch heuer wieder einen recht guten Anklang gefunden hat.
 

Zurück








Aktuelle Termine

03.12.2022:
TSV-Christbaumversteigerung

11./12.02.2023:
Tanzgala der Jazztanzabteilung

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top