Milad Fannouneh gewinnt Bälle für die Auloher Fußballjunioren

Vor dem Heimspiel der Ersten Fußball-Mannschaft (10:0-Sieg über den SC Landshut-Berg) durfte Jugendleiter Simon Hahn noch eine Kiste voller Bälle aus den Händen von Rudolf Hamberger, Kreis-Ehrenamtsbeauftragter des Fußballkreises Niederbayern West, entgegennehmen.

Hintergrund der doch recht überraschenden Spende war ein glückliches Händchen von Jugendtrainer Milad Fannouneh. Im Rahmen seines BFV-Lehrgangs zum zertifizierten Kindertrainer war Milad der Gewinner des unter den Teilnehmern ausgelosten Satzes an Bällen.

Der BFV will im Rahmen seines vielfältigen Ausbildungsangebotes weiter qualifizierte Jugendtrainer und Jugendtrainerinnen gewinnen.

"Mit diesem Schulungsangebot möchten wir allen Trainer*innen, Betreuer*innen, Mamas, Papas etc. die Gelegenheit geben, ihr Engagement zu vertiefen – und kindgerechte Inhalte mit dem Schwerpunkt Mini-Fußball zu vermitteln und Tipps & Tricks für das tägliche Training mit auf den Weg zu geben. Sollte diese Schulung Lust auf mehr machen, kann die komplette Schulung für die C-Lizenz mit dem Profil Kinder angerechnet werden. Bis zum 01.07.2023 wird diese Schulung auch zur Lizenzverlängerung anerkannt." -- Quelle: www.bfv.de

Die Juniorenkicker bedanken sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das überraschend hinzugekommene Fußball-Equipment.