TSV Landshut-Auloh

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" ist seit dem 1. Mai wieder da

Jetzt pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein sichern und Sportvereinen tolle Gratisprämien ermöglichen. Mit unserer Aktion Scheine für Vereine unterstützen wir bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.

So wirbt der REWE-Konzern für seine bekannte Sammelaktion. In den vergangenen Aktionszeiträumen haben zahlreiche Unterstützer bereits Vereinsscheine für den TSV Landshut-Auloh gesammelt.

Seit dem 1. Mai ist es nun wieder soweit. Bitte sammelt bei eueren Einkäufen die Vereinsscheine an der Kasse und ordnet uns diese online zu bzw. lasst uns diese zur Erfassung zukommen.

Vielen Dank schon einmal an alle Sammler.

Zurück




Aktuelle Termine

Samstag 15.06.2024
Stadtteil Sommerfest am Neckarplatz in Auloh

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top