TSV Landshut-Auloh

Team Bananenflanke Landshut e.V. hat eine neue Vorstandschaft

Am 27.04.2023 fand in der Taverna Olympia die ordentliche Mitgliederversammlung des Teams Bananenflanke Landshut e.V. statt. Dabei ging eine Ära zu Ende. Der Gründer des Vereins und langjährige 1. Vorstand, Florian Frohnholzer, stellte sich nicht mehr zur Verfügung, so dass ein neuer Vorstand gewählt werden musste.

Zu Beginn der Versammlung blickte Frohnholzer in einer emotionalen Präsentation auf die 8 Jahre des Vereinsbestehens zurück. Die Bananenflanke Landshut war erst der zweite derartige Verein in ganz Deutschland. In der Zeit seiner Vorstandschaft wurde viel bewegt und die Bananenflanke mit mittlerweile über 30 geistig oder körperlich beeinträchtigten Spielerinnen und Spielern ist mitten in der Gesellschaft angekommen.

Schatzmeister Gerd Aufleger präsentierte anschließend den Finanzbericht. Dank zahlreicher Spenden steht der Verein auf gesunden Beinen und den Aktiven können auf dem Gelände des TV 64 Landshut hervorragende Rahmenbedingungen für den Sport geboten werden. Absolutes Highlight war die Anschaffung eines eigenen Soccer-Courts, der am 06.05.2023 für das Rotary-Trausnitz-Turnier von Bananenflanken-Teams aus ganz Bayern vor dem Rathaus Landshut präsentiert wird. Die Kassenprüfer Marcus Hegele und Oliver Lieb bestätigten sodann die Ordnungsmäßigkeit der Zahlen und der Buchführung.

Als neuer 1. Vorstand wurde schließlich Gerd Aufleger einstimmig gewählt. Seine Vertretung übernimmt künftig Oliver Lieb, der ebenso einstimmig gewählt wurde. Neuer Schatzmeister ist Christian Temporale, Kassenprüfer sind Marcus Hegele und Martin Lohmeier.

Zurück




Aktuelle Termine

23.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den SC Kirchdorf (1.)

29.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den TSV Kirchberg (1./2.)

05.07.24 | 19:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen die DJK-TSV Dietfurt (1.)

14.07.24 | 15:00 Uhr
Heimspiel gegen die SG Sarharlanden/Bad Gögging (1./2.)

21.07.24 | 17:00
Heimspiel gegen den SV Essenbach (1./2.)

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top