TSV Landshut-Auloh

Weinfest 2023

Auch heuer hat der TSV Landshut-Auloh wieder ein schönes Weinfest ausgerichtet. Der Saal war gefüllt, der Wein gut gekühlt und aus der Küche wurden wieder leckere passende Brotzeit- und Käseplatten serviert. Nur einer fehlte: Unser Weinspezialist Gerd Müller sowie seine Frau Mariele mussten leider kurzfristig wegen Krankheit absagen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden, Oliver Lieb, hat das gesamte Publikum im Saal einen Genesungsgruß an beide ausrichten lassen, welcher fotografisch festgehalten und sofort weitergeleitet wurde. 

Zurück





Aktuelle Termine

23.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den SC Kirchdorf (1.)

29.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den TSV Kirchberg (1./2.)

05.07.24 | 19:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen die DJK-TSV Dietfurt (1.)

14.07.24 | 15:00 Uhr
Heimspiel gegen die SG Sarharlanden/Bad Gögging (1./2.)

21.07.24 | 17:00
Heimspiel gegen den SV Essenbach (1./2.)

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top