TSV Landshut-Auloh

Christbaumversteigerung sehr erfolgreich…

Nachdem der heftige Schneefall am 2. Dezember 2023 fast alles in Landshut zum Erliegen gebracht hat, wurde die Christbaumversteigerung um eine Woche auf den 9. Dezember 2023 verlegt. Das führte dazu, dass leider viele unserer Stammgäste, Gönner und Sponsoren nicht teilnehmen konnten. Nichtsdestotrotz konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden und der Gabentisch war am Ende leer. Wir sind der Meinung: Ihr seid spitze! Danke an alle Ersteigerer und natürlich auch an alle, die auch wenn sie nicht dabei sein konnten, mitgesteigert haben. Und ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer!

Zurück




Aktuelle Termine

5. April 2024, 19 Uhr, Mitgliederversammlung







 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top