Kinder der Schulturngruppe auch beim zweiten Teil der Triade mit dabei
Kurz nach den Faschingsferien fand der zweite Teil der "Triade" statt. Damit fiel für die Kinder des TSV Landshut-Auloh erneut der Startschuss zum alternativen Vierkampf in der ETSV 09-Turnhalle. Wieder ging es in den vier Disziplinen Standweitsprung, Schaumstoff-Speerwurf, Hindernislauf und Slalomsprint aus der Bauchlage an den Start. Die Kinder kämpften motiviert und mit viel Freude. Dabei verbesserten fast alle ihre Leistungen im Vergleich zum ersten Teil der Triade im November. Was für eine tolle Leistung!
Florian Behl konnte sich sogar zum zweiten Mal den Sieg in seiner Altersklasse sichern. Damit gewann er nicht nur eine weitere Medaille, sondern auch einen Pokal als Gesamtsieger der zweiteiligen Triade in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!
Zum Abschluss des Wettkampftages fanden noch Biathlonstaffeln statt. Hierbei liefen jeweils vier Kinder eine Staffel, die aus zwei Runden durch die große Dreifachturnhalle und Zielwerfen auf Hütchen bestand. Für jedes stehengebliebene Hütchen musste eine kleine Strafrunde absolviert werden. Die Stimmung in der Halle war ausgelassen und die beiden Staffeln des TSV Landshut-Auloh feuerten sich gegenseitig lauthals an. Die großartige Atmosphäre verzauberte alle regelrecht und beendete den gelungenen und anstrengenden Wettkampftag.
Zurück