TSV Landshut-Auloh

Der Maibaum steht!

Besser hätte es nicht sein können. Der Wettergott hat es wieder einmal gut mit uns gemeint. Der Festplatz füllte sich ab 11 Uhr sehr schnell. Eröffnet wurde das Maifest mit einer großartigen Turnshow der Turnerinnen und Turner aus der Geräteturngruppe unter der Leitung von Steffi Attenberger. Einen derartigen Auftritt gab es noch nie beim TSV Landshut-Auloh. Entsprechend groß war die Aufregung bei den Kids. Die Jazztanzabteilung hat zwar schon Auftrittserfahrungen, aber auf dem Rasen unseres Hauptplatzes war das auch ganz neu. Statt Fußballer mit Stollenschuhen tanzte die 1. bis 5. Klasse und zeigte uns wundervolle Choreographien unter der Leitung von Daniela Scheyhing. Ein Highlight war dann um 14 Uhr das Aufstellen des Maibaumes. Kräftige junge Männer stellten mit den Schwaiberln auf Anweisung von Bernhard Zens den Baum auf. Zwischendrin aber - wie am 1. Mai üblich - die Arbeit bestreikt und wurde erst nach entsprechender flüssiger Belohnung fortgesetzt. Den ganzen Tag sorgten viele fleißige Helfer für das leibliche Wohl, sowohl mit Speisen als auch mit Getränken. Das Kinderprogramm und der Sportpark fanden großen Anklang. Rundherum ein tolles Fest. Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, Mitgestaltern und natürlich auch bei allen Besuchern. Der Mai ist gekommen... und zwar mit voller Wucht.  

Fotogalerie folgt!

Zurück




Aktuelle Termine

23.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den SC Kirchdorf (1.)

29.06.24 | 15:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen den TSV Kirchberg (1./2.)

05.07.24 | 19:00 Uhr
Auswärtsspiel gegen die DJK-TSV Dietfurt (1.)

14.07.24 | 15:00 Uhr
Heimspiel gegen die SG Sarharlanden/Bad Gögging (1./2.)

21.07.24 | 17:00
Heimspiel gegen den SV Essenbach (1./2.)

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top