Neue Bewässerungssysteme werden nach und nach auf den drei Plätzen errichtet

Auf Grund des in den Sommermonaten sehr hohen zeitlichen Aufwands zur Bewässerung der Rasenplätze entschlossen sich die Verantwortlichen des TSV dazu, mehrere Firmen nach Angeboten für eine Bewässerungsanlage anzufragen.
Neben den Wasser- und den elektrischen Leitungen mussten auch die Sprenkleranlagen installiert sowie eine neue leistungsstärkere Pumpe angeschafft werden.
Die ausführende Firma Breicro Beregnungstechnik GmbH aus Ergoldsbach wurde von Arbeitern des TSV Landshut-Auloh - allen voran Vorstand Liegenschaften Bernhard Zens - unterstützt.
Vom 14.-16. Oktober gelang es recht zügig, Teile des Hauptspielfeldes mit einer Fräse abzutragen und aufzugraben sowie nach Verlegung der Beregnungsanlage die Rasendecke wieder komplett zu schließen. Das herbstlich schöne Wetter spielte den Beteiligten dabei sehr in die Hände.
Die Fußballer dürfen sich also auch weiterhin auf sehr schön bespielbare Plätze freuen.