TSV Landshut-Auloh

Stefan Wimmer und Arthur Breca stellen Trainerposten zur Verfügung

Die beiden Trainer der 1./2. Mannschaft gaben gleich nach der enttäuschenden Leistung bei der 0:4-Auswärtsniederlage beim ETSV 09 Landshut bekannt, dass sie ab sofort nicht mehr auf der Kommandobrücke des TSV stehen werden.
Der Entschluss, im Sommer – unabhängig von der weiteren sportlichen Entwicklung – aufzuhören, stand ja bei den beiden schon länger fest und wurde den Entscheidungsträgern so auch rechtzeitig mitgeteilt. Durch den jetzigen Rücktritt will man noch vor der Winterpause einem neuerlichen Anlauf auf die Aufstiegsplätze – sei es in der Rückrunde oder dann in der neuen Saison – nicht im Wege stehen. Durch die bekannten Verletzungssorgen wird die Situation nach der Winterpause sicherlich nicht einfach. Der Abstand ist durch die Niederlage gegen 09 Landshut weiter angewachsen. Allerdings kommt der Großteil der Verletzten zum Start der Punkterunde wieder zurück, und es stehen ja auch noch acht Partien an.
Die Vereinsseite bedauert die Entscheidung der beiden und bedankt sich für die tolle Arbeit mit dem sehr jungen Auloher Kader in den letzten eineinhalb Jahren.
 

Zurück




Aktuelle Termine

20.12.2019, 19.00 Uhr
Weihnachtsfeier Fußball Senioren

28.12.2019, 16.20 Uhr
Hallenturnier der 1. Mannschaft in Dingolfing (Quali-Turnier)

08./09.02.2020, ganztägig
TSV-Vereinsskifahrt nach St. Johann im Pongau
Im Bus geht es wieder 2 Tage lang in das weitläufige Skigebiet

29.02.2020, ab 18.00 Uhr
Starkbierfest des Hauptvereins

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top