TSV Landshut-Auloh

Ohne Niederlage !! Die AH lässt die Saison bei einem Essen gemütlich ausklingen

Am zweiten November-Freitag lud die AH die aktiven und passiven Mitglieder zur alljährlichen Saisonabschlussfeier ins Sportheim ein.
Vor dem Haxn-Essen stand ein kurzer offizieller Teil an. Aus der Dreier-AH-Leitung wird im nächsten Jahr ein Duo, da sich Andreas Geilinger nach mehreren Jahren eine Verschnaufpause gönnt. Ein Präsent für die geleistete Arbeit und ein großer Applaus war logische Folge für die jahrelangen Verdienste. Bernhard Schmid und Günter Obermaier führen die AH weiterhin.
Günter Obermaier ließ süffisant nicht unerwähnt, dass die "Aktiven Herren" im Jahr 2019 eine 100%-Siegquote haben, was bei naja .. nur einem Spiel (welches demnach gewonnen wurde) auch nicht schwer zu erreichen war.
Bernhard Schmid gab einen Überblick über die getätigten Ausgaben, welche durch die angeschaffte Bekleidung (u.a. Polo-Shirts) nicht wenig waren.

Zurück




Aktuelle Termine

08./09.02.2020, ganztägig
TSV-Vereinsskifahrt nach St. Johann im Pongau
Im Bus geht es wieder 2 Tage lang in das weitläufige Skigebiet

22.02.2020, nachmittags
TSV-Kinderfasching in der Alten Kaserne Landshut

29.02.2020, ab 18.00 Uhr
Starkbierfest des Hauptvereins

27.03.2020, abends
Motto-Party mit der Band "TWINS" im Sportheim
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top