TSV Landshut-Auloh

Beim Entenessen der AH in Weihbüchl hat es wieder exzellent geschmeckt

Der Gastraum in Weihbüchl war mit 60 Personen bis auf nahezu den letzten Platz gefüllt. Grund: Die Auloher AH lud den erweiterten AH-Freundeskreis wieder zum mittlerweile alljährlichen Entenessen nach Weihbüchl ein.
Martin Lohmeier übernahm für heuer wieder die Terminierung und die Einladung.
Neben einer Viertel-Ente gab es als Beilagen Knödel, Blaukraut und Endiviensalat von der Wirtsfamilie Rahbauer.
Weil es auch heuer wieder jedem so gut geschmeckt hat, wurde für nächstes Jahr gleich wieder der Termin 14.11.2020 fix gemacht.

Zurück




Aktuelle Termine

Auf Grund der derzeitigen COVID-Situation derzeit keine Termine!





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top