TSV Landshut-Auloh

Sachpreise, Speisen, Getränke und sogar Menschen kamen "unter den Hammer"

Die Christbaumversteigerung des Hauptvereins brachte traditionell im Dezember wieder Geld in die Vereinskasse.
Nach etwa 5 Stunden hatten die Versteigerer Erich Süßl und Oliver Lieb sämtliche Sachpreise, diverse Getränke und kalte/warme Speisen an den Mann gebracht.
Einen Abnehmer und in Folge dessen auch eine große Einnahme fand ein besonderes "Highlight" der Versteigerung: Ein Mitglied der Vorstandschaft stellte seine Arbeitsleistung dem Ersteher für 5 Stunden zur Verfügung.
Die Christbaumversteigerung stellt eine der größten Einnahmequellen des Vereins dar. Der TSV Landshut-Auloh bedankt sich bei allen Firmen, Spendern, Teilnehmern und Gönnern, die eine erneut gelungene Veranstaltung aus der Christbaumversteigerung gemacht haben.

Zurück




Aktuelle Termine

Neu terminiert für den 20.05.2022 um 19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top