TSV Landshut-Auloh

Stockschießen: Vom heißen Asphalt direkt zur Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 10.12.2019 gab es bei den Stockschützen eine besonderes Trainingseinheit. Wir trafen uns wie gewohnt um 16.00h zum Schießen, während auf der heißen Ofenplatte in der warmen Hütte schon der Glühwein aufgekocht wurde. Freilich ging es auf Grund des leckeren Genusses bereits während des Trainings schon recht lustig zu. Um 17.30h suchten wir uns dann alle einen Platz in der warmen Hütte, die festlich dekoriert war wie nie zuvor und von einem wundervollen Duft aus Plätzchen, Stollen und Glühwein umgeben war. Wir wollten die erste Stunde unserer Adventsfeier dieses Jahr wirklich einmal besinnlich und festlich gestalten und dies ist uns auch gelungen. Unser Abteilungsleiter Sascha Bachmann spielte Weihnachtslieder für jeden Geschmack von "Es wird scho glei dumpa" bis hin zu "Dreaming of a white christmas", während sich Martin Hans und Manfred Haybach dazwischen mit lustigen Weihnachtsgeschichten und Versen abwechselten. Es wurde allen gedankt, die sich im Jahr 2019 wieder mit viel Elan und Zeit für viele freiwillige Arbeitsstunden zur Verfügung gestellt haben. Kulinarisch verköstigten wir uns mit "Hendl" und "Rollbraten" und ließen den Abend in festlicher Atmosphäre spät ausklingen. 
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Adventsfeier hoffentlich lange in bester Erinnerung bleibt! 

Mit lieben Grüßen vom heißen Asphalt, 
Sascha Bachmann

Zurück






Aktuelle Termine

Auf Grund der derzeitigen COVID-Situation derzeit keine Termine!





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top