TSV-Jazztänzerinnen beteiligten sich am Projekt Diva Dance 3.0

Am 10. und 11. Dezember 2019 begeisterten die Tänzerinnen des "Creative Dance Concepts" vom Geisenhausener Förderkreis Junge Musik e.V. mit ihrem Tanztheater "Diva Dance" im Landestheater Niederbayern erfolgreich das Publikum.
Unter der Leitung von Tine Aigner und der Gründerin der Jazztanzabteilung des TSV Landshut-Auloh, Daniela Scheyhing, wirkten 26 Tänzerinnen, darunter viele Tänzerinnen unseres Vereins, mit.
Die zwei ausverkauften Aufführungen brachten an beiden Abenden großen Erfolg mit einem begeisterten Publikum. Die über zwei Jahre lange Vorbereitung hat sich ausgezahlt, denn bei den Zuschauern ist die Mischung aus Ausdruckstanz und Theater sehr gut angekommen.
An beiden Tagen war das Stadttheater bestens besucht, die Zuschauer waren alle restlos begeistert und belohnten die Tänzerinnen mit minutenlangem Beifall.
Vom TSV Landshut-Auloh wirkten mit: Nadine Ungar, Carolin Weber, Celine Schmidt, Selina Bachmann, Jessica Frank, Romana Schwiertz, Daniela Scheyhing und Dorena Nellen von der "Dance Community" und den "Dancing Diamonds" sowie Katharina Linzmeier in der Kinder-Hauptrolle.