Auloher Kicker überraschen erneut positiv beim Turnier des FC Dingolfing

Geiles Turnier in Dingolfing absolviert! Ohne Punktverlust sind die Auloher Spieler durch die Gruppenphase marschiert und im Viertelfinale auf Wurmannsquick getroffen. Dort konnte 1:3-Rückstand aufgeholt und nach Neunmeterschießen ins Halbfinale eingezogen werden. Im Spiel um das Finale mussten sich die Auloher leider (verdient) dem FC Ergolding geschlagen geben und man verlor danach auch noch das unwichtige Spiel um Platz 3 gegen den FC Dingolfing.
Insgesamt hat sich die Auloher Mannschaft gegen die allesamt höherklassigen Gegner trotzdem gut präsentiert und ist 4. aus 16 Mannschaften geworden. Außerdem wurde Kapitän Fabian Past von den teilnehmenden Trainern zum Spieler des Turniers gewählt! Gratulation Fabi !!
Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die wieder einmal gezeigt haben, wer in der Halle den Ton angibt!