Der TSV als Teil der Fußballiade

Hoher Besuch im Rahmen der Fußballiade beim TSV Landshut-Auloh: Mit BFV-Präsident Dr. Rainer Koch, Landrat Peter Dreier, Oberbürgermeister Alexander Putz, mehreren Vertretern des Bayerischen Fußball-Verbands und der Stadt Landshut konnten TSV-Vorsitzender Oliver Lieb und TSV-Ehrenvorsitzender Erich Süßl viel Prominenz auf dem Sportgelände des TSV begrüßen.

Auf 5 Plätzen wurden an diesem Tag in Auloh diverse Kleinfeldturniere ausgetragen. Erneut waren Mannschaften des FC Bayern München mit dabei (Ü50, Ü60 und die Frauenmannschaft). Heiße Duelle gab es vor allem zwischen den Teams des FC Bayern München und des "Club" aus Nürnberg.

Tags zuvor fanden die Landesfinals der Ü40/Ü50-Senioren beim TSV Landshut-Auloh statt. Der FC Bayern München war mit zwei Mannschaften vertreten. Die Anreise der FC Bayern Busse hatte schon mal recht professionelle Züge.

Ein eingespieltes Team des Vereins kümmerte sich schon lange im Vorfeld um sehr gute (Platz-)Bedingungen für die fast 40 Gastmannschaften. Ebenfalls sehr gut klappte die Bewirtung der Gäste mit Speisen und Getränken.

Fazit: Viel Arbeit aber auch viel Spaß für alle Beteiligten!