TSV Landshut-Auloh

TSV-Juniorenkicker Nils bei einem „meet&greet“ mit Robert Lewandowski

Im Rahmen seines „Sternstundentags“ am 13. Dezember 2019 erfüllte der Radiosender BAYERN 1 Kinderträume. Nils, der im Caritas-Kinderheim St. Vinzenz in Landshut lebt und beim TSV Landshut-Auloh in der E4 spielt, wurde ausgewählt, Anfang Dezember sein Idol Robert Lewandowski zu treffen und ihm einige Fragen stellen zu dürfen. Passend gekleidet im Trikot des FC Bayern München fuhr er zusammen mit einem Betreuer vom Kinderheim St. Vinzenz zum Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters an die Säbener Straße.

Vielleicht gelingt es dem Auloher Nachwuchskicker ja auch einmal, in die wahrlich großen Fußstapfen des torgefährlichen Stürmers zu treten weil … Tore schießt Nils natürlich am Liebsten.

Zurück


Bildquelle: BR/Katrin Häusler
 


Aktuelle Termine

Auf Grund der derzeitigen COVID-Situation derzeit keine Termine!





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top