TSV Landshut-Auloh

Die Skifahrt 2020 führte den TSV-Tross wieder nach St. Johann in das sonnige Pongau

Geiles Wetter, geile Leute, geile Stimmung! Auch in diesem Jahr wurde wieder gemeinsam 2 Tage lang zum Skifahren nach Osterreich gefahren.
Mit gutem Wetter und dem ein oder anderen Kaltgetränk im Gepäck ging es unter Federführung von Organisator Stefan Ingerl am Samstag in der Früh mit dem Bus zur Talstation Alpendorf. Dort verbrachten die Auloher ein tolles Wochenende und hatten viel Spaß.
In der Hütte, auf der Piste oder im Fun-Park der großen Skiregion St. Johann-Wagrain-Flachau war für jeden etwas geboten und die Pistenverhältnisse hätten nicht besser sein können.
Die Vorfreude auf das nächste Jahr war bei der Ankunft am Sonntag abend in Auloh schon wieder spürbar.
 

Zurück





Aktuelle Termine

Auf Grund der derzeitigen COVID-Situation derzeit keine Termine!





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top