Auloher Fußballer starten mit guter Trainingsbeteiligung in die Rückrunde

Die Vorbereitung der Herren läuft bereits auf Hochtouren. Egal ob Cageball, Spinning, Krafttraining oder auf dem Rasen, die Trainingsbeteiligung ist bisher lobenswert.
Am Donnerstag (20. Februar) steht das erste Testspiel in der SpVgg Landshut gegen die SpVgg Altenerding an. Anstoß ist um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.
Ein weiteres Testspiel findet am 29. Februar (Samstag) um 14.00 beim Türk Gücü Dingolfing statt, ehe es am 12. März um 20.00 Uhr – erneut auf dem Kunstrasenplatz der SpVgg Landshut – gegen den TSV Rapid Vilsheim geht.
Weitere Testspiele:
Sonntag, 15. März um 13.00 und 15.00 Uhr daheim gegen Tiefenbach I und II und eine Woche später (22. März um 15.00 Uhr) ebenfalls in Auloh gegen den FC Bonbruck II.