TSV Landshut-Auloh

Kindergeburtstag im Sportheim mit vielen lachenden Gesichtern

Einer der drei Gutscheine für die Ausrichtung eines Kindergeburtstages im Sportheim wurde von Familie Geilinger ersteigert. Tochter Hannah hat sich zum 6. Geburtstag eine Faschingsparty gewünscht.
Am Sonntag Vormittag füllte sich der Saal dann mit Prinzessinnen, Feen, Fledermäusen, Hexen, Marienkäfern, Schmetterlingen und Indianerinnen.
16 Mädels hatten riesigen Spaß bei den Spieleklassikern wie Topfschlagen, Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Brezel schnappen und Schokokuss-Essen. Aber auch getanzt wurde zu Biene Maja, mit Cowboy und Indianern oder roten Pferden. Beim Warten auf das Essen gab es dann lustige Ergebnisse bei der "Stillen Post".
Rundum eine schöne Geburtstagsfeier mit viel Spaß und strahlenden Kinderaugen.
 

Zurück




Aktuelle Termine

Auf Grund der derzeitigen COVID-Situation derzeit keine Termine!





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top