Unsere Jazztanzabteilung überbrückt die trainingsfreie Zeit mit Online-Videos

Die Schulen sind auf Grund der Corona-Pandemie geschlossen und somit ist auch das komplette Training unserer Jazzabteilung zum Erliegen gekommen.
Um unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aber auch in dieser trainingsfreien Zeit ein adäquates Training zu bieten, haben sich Daniela Scheyhing und Jessica Frank die Mühe gemacht, Online-Videos zu produzieren, welche passwortgeschützt auf unserer Jazztanzseite abgespielt und zu welchen - mit vielen Erklärungen - mitgeübt werden kann.
Der Dank des Vereins geht an Daniela und Jessica für die sehr professionell gestalteten Videos und an Harald Treitl von der Fa. Semutec für die technische Integration auf unsere Internetseite.
Zudem bedanken wir uns ganz herzlich beim "Förderkreis Junge Musik e.V. Geisenhausen" für die Möglichkeit, deren Räumlichkeiten zur Produktion zu nutzen.