TSV Landshut-Auloh

Drei Tage lang Fußball-Ferienschule des BFV in Landshut-Auloh

47 Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2013 hatten vom 31. August bis 2. September viel Spaß und konnten in kleinen Trainingsgruppen ihre fußballerischen Fähigkeiten in den Sommerferien weiter verbessern.
Dafür sorgten 6 Trainer des Ausrichtervereins TSV Landshut-Auloh rund um Jugendleiter Simon Hahn und Vorstand und Koordinator Oliver Lieb. Der TSV stellte das Trainingsgelände und die Trainingsmaterialien zur Verfügung.
Die Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, Turnbeutel), welche sich jedes Kind behalten durfte, war im Teilnehmerpaket gleich mit dabei und wurde vom BFV (Bayer. Fußball-Verband) organisiert.
Um die Verpflegung der Kinder kümmerten sich an den drei Tagen Daniela Hame, Jacqueline Spanier und unser Koch Dimitri Gezemchuk.
Trotz des nasskalten Wetters hat die Fußball-Ferienschule bislang allen jugendlichen Kickern sehr viel Spaß bereitet.

Hier gehts zur Bildergalerie!
 

Zurück







Aktuelle Termine

Montag, 05.10.2020, 19.30 Uhr
Ausschusssitzung im Vereinsheimsaal

Weitere Vereinsveranstaltungen sind derzeit nicht geplant!

Das Wittmann-Preisschafkopfturnier findet heuer nicht statt.
Die Vereinsskifahrt 2021 ist ersatzlos abgesagt.

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top