TSV Landshut-Auloh

Schulturnen wird jetzt von Franziska Behl und Carolin Biberger geleitet

Zum Wechsel des Schuljahres hat Franziska Behl zusammen mit der schon langjährig tätigen Carolin Biberger unser Schulturnen übernommen. Vorher hat sie unsere Eltern-Kind-Turngruppe geleitet.
In der Zeit, als die Turnhalle noch nicht für den Verein freigegeben war, hat das Zweiergespann den Platz vor der Turnhalle genutzt, um mit den Schulkindern in Bewegung zu bleiben.
Solange das Wetter noch mitspielt, wird auch die herbstlich frische Luft genutzt und weiterhin draußen geturnt.
Mittlerweile ist die Turnhalle aber auch für unseren Verein freigegeben, so dass voraussichtlich nach den Herbstferien das Schulturnen wieder drinnen stattfindet.

Zurück




Aktuelle Termine

ABGESAGT !!! Samstag, 31.10.2020, 14.30 Uhr
TSV Landshut-Auloh - DJK SV Altdorf II (Ligapokal)

Das Wittmann-Preisschafkopfturnier findet heuer nicht statt.
Die Vereinsskifahrt 2021 ist ersatzlos abgesagt.

 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top